Crypto Shield Untersuchungen im Überfluss

Hodler’s Digest, 21. bis 27. Mai: Markteinbrüche, Krypto-Untersuchungen im Überfluss, aber Annahme bleibt stark
22837
Total Ansichten
295
Total Aktien
Hodler’s Digest, 21. bis 27. Mai: Markteinbrüche, Kryptountersuchungen im Überfluss, aber Adoption bleibt StrongHODLER’S DIGEST
Jeden Sonntag kommt der Hodler’s Digest, der Ihnen hilft, alle wichtigen Nachrichten dieser Woche zu verfolgen. Die besten (und schlechtesten) Zitate, Akzeptanz und Regulierung Highlights, führende Münzen, Vorhersagen und vieles mehr – eine Woche auf Cointelegraph in einem Link.

U.S. DoJ kündigt Krypto-Marktmanipulationsuntersuchung an

Das US-Justizministerium hat eine strafrechtliche Untersuchung möglicher Krypto-Marktmanipulationen eingeleitet, insbesondere im Hinblick auf Bitcoin und Ethereum. Unnamed Quellen erklärten Bloomberg, dass Bundesverfolger mit dem CFTC arbeiten werden, um in ungültige Preismanipulationspraktiken wie Spoofing und Wäschehandel zu untersuchen.

Crypto Shield wurde gestohlen

Die anonymitätszentrierte Kryptowährung wurde zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten gehackt, diesmal mit einem Verlust von 35 Millionen in XRG (jetzt im Wert von etwa 1,4 Millionen Dollar) über einen Zeitraum von wenigen Stunden. Die Schwachstelle, Crypto Shield die zum ersten Hack führte, war offenbar nicht genau behoben, so dass Hacker die Münze erneut angreifen konnten, so der OCminer von Suprnova mining pool.

Britische Moschee nimmt mit Startup Krypto-Spenden für Ramadan an

Die türkische Shacklewell Lane Moschee im Osten Londons hat sich mit dem lokalen Blockketten-Startup Combo zusammengetan, um eine Bitcoin- und Ethereum-Geldbörse für Krypto-Spenden während der Ramadan-Praxis des Almosenspendens, Zakat, einzurichten. Die Moschee, die bisher rund 2.000 Dollar gesammelt hat, hofft, etwa 13.000 Dollar für Reparaturen aufzubringen. Anfang des Jahres berichtete ein fintech-Startup, dass Kryptowährung im Allgemeinen halal ist, aber das Thema steht noch zur Diskussion.

AmEx integriert Blockchain in das Mitgliedschafts-Belohnungsprogramm

American Express hat eine Partnerschaft mit dem Online-Händler Boxed bei der Einführung einer Hyperledger-Blockchain-Anwendung für sein Membership Rewards-Programm geschlossen. Das Programm, das zunächst nur mit Boxed angeboten wird, in Zukunft aber fast allen Händlern offen stehen wird, ermöglicht es Händlern, die Kundenbindung mit maßgeschneiderten Angeboten sowohl für bestimmte Produkte als auch für bestimmte Kunden zu erhöhen.

Die denkwürdigsten Zitate
Die denkwürdigsten Zitate
Tom Lee

„So elend es sich anfühlt, Bitcoin bei $8.000 zu halten, der Umzug von $8.000 auf $25.000 wird in wenigen Tagen geschehen“ – Tom Lee, Fundstrat, über die Gründe, warum Sie HODL

Ellen Degeneres

„Ich würde es gerne vorantreiben. Ich möchte es wirklich gut machen,“ – Ellen Degeneres, die eine 4 Millionen Dollar Ripple-Spende von Ashton Kutcher an ihre Wildlife Charity schickt.

Gesetze und Steuern
Gesetze und Steuern
Polnisches Finanzministerium unterbricht Krypto-Steuererhebung, verspricht bessere Rechtsetzung zu überdenken

Das polnische Finanzministerium setzt die Steuererhebung für Kryptowährungen vorübergehend aus, nachdem es zugegeben hat, dass die derzeitigen steuerlichen Rahmenbedingungen häufig dazu geführt haben, dass Krypto-Händler mehr Steuern zahlen mussten, als sie investiert haben. Die Regulierungsbehörde hat versprochen, den Krypto-Raum zu untersuchen und eine intelligentere Regulierung zu entwickeln.

Indien erwägt GST-Steuer für Kryptotransaktionen

Berichten zufolge arbeitet Indien an einer Gesetzgebung, die Krypto-Währungstransaktionen der 18-prozentigen Waren- und Dienstleistungssteuer (GST) des Landes unterwirft. Wenn die Steuer in Kraft tritt, könnte sie als ein erster Schritt in eine solide Krypto-Gesetzgebung für Indien angesehen werden.